Durchblick Vol. 1 (C) by Fine

Jackass - The Movie (2002)


Originaltitel: Jackass - The Movie
Genre: Comedy
Regie: Jeff Tremaine
Länge: 87 Minuten
Produktionsland: USA
FSK: 18
Besetzung: Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O

Inhalt
Ähm...Inhalt...ein Haufen Bekloppter machen Dinge, die sie total lustig finden und filmen sich dabei...
Das ist der Inhalt...wirklich!

Kritik
Ich muss vorher sagen, dass ich die Serie immer sehr gerne gesehen habe und noch heute gerne mal reinschaue, weil schon ein paar lustige Sachen dabei sind (nicht alles, aber vieles).
Doch dieser Film...was in aller Herrgotts Namen war DAS denn???
Ich meine, wer findet es denn lustig, wenn sich jemand ein Spielzeugauto in den Allerwertesten schiebt??? Ich nicht!
Es gibt lustige Stunts, und es gibt Stunts, die sind einfach nur...ja, die sind eben...

Man hat hier schon mächtig auf die Kacke gehauen und das ganze dann in einem Film zu verpacken ist schon sehr überflüssig.
Alligatorenkämpfe, kotzen was das Zeug hält, Schmerzen, Exkremente...was soll sowas denn?
Also, beim besten Willen, „Jackass the movie“ gehört mit in die Reihe von „Hostel“ und „Ghostship“... grottenschlecht und braucht kein Mensch! Schade, dass dieses Jahr eine Fortsetzung folgte...
Das einzig Lustige sind wohl die unterschiedlichen Altersfreigaben:
Deutschland: 18
USA: Rated R
GB: 18
Dänemark: 15
Schweden: 11
Nanü? Da ist man sich wohl nicht ganz so einig geworden...
(Quelle: imdb.com)


Bewertung
Für diesen Mist kann es nur eines geben: 0 von 10 Punkten!!!
25.3.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Restart Gästebuch Contact Archiv Abo Site Team Impressum
Die Filme sind in Kategorien alpha-
betisch sortiert. Du suchst du einen be-
stimmten Film? Hier wirst du sicher leicht
fündig. Auch aktuelle TV-Tipps findest du hier leichter:
A-D E-H I-L M-Q R-U V-Z TV-Tipps Neustarts Serien|Shows


Copyright

Der gesamte Inhalt un-
terliegt, soweit nicht an-
ders vermerkt, unserem Copyright.
© 2007 | Lena & Jana S.
Die Seite ist generiert für Opera | 1024x768
Design & Code